19.04.2018 Mitgliederversammlung

Am Donnerstag den 19. April 2018 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Bürgervereins Duisburg-Neudorf e. V. im Saal des Squash und Fitnesspark auf der Lotharstraße statt.

Nach dem Jahresbericht durch den Vorsitzenden Ottmar Birke und den Bericht des Schatzmeisters Thomas Arend wurde der Vorstand für seine Arbeit von den 52 anwesenden Mitgliedern entlastet. Bei den anschließenden Wahlen wurden Lothar Wischmeyer als Geschäftsführer, Thomas Arend als 1. Schatzmeister und Jürgen van den Noort als Schriftführer bestätigt.

Darüber hinaus stand die Wahl von zwei Beiratsmitgliedern auf der Tagesordnung. Uschi Thaten und Dirk Lübeck wurden als Beiratsmitglieder gewählt.

Ursula Tobisch scheidet nach langjähriger Tätigkeit als Mitglied im Beirat aus. Der Vorstand des Bürgervereins Duisburg-Neudorf e. V. bedankt sich herzlich bei Ursula Tobisch für ihre wertvolle Arbeit für den Bürgerverein und hofft, dass sie sich auch weiterhin im Bürgerverein engagiert.

Als Kassenprüfer wurden Manfred Scholz, Stefan Bauer und Ralf Hoffmann gewählt.

Bild   Bild
Bild   Bild

Weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie.