08.08.2018 Besuch der TEEKANNE in Düsseldorf

11 Mitglieder des Bürgerverein-Neudorf fanden sich am 8. August 2018 zu einem Besuch der Firma TEEKANNE im Stammhaus des Unternehmens ein.

Dabei konnten die Besucher live bei TEEKANNE die ganze Welt des Tees entdecken und sich auf eine Entdeckungsreise in die geheimnisvolle Welt vielfältiger Genüsse und traditionsreicher Fähigkeiten begeben.

Bestandteile der Betriebsbesichtigung waren eine informative Multimedia-Show, der Besuch des Firmenmuseums, ein umfassender Einblick in die Produktion sowie eine Fragerunde bei Tee und Gebäck. Die fachkundigen Mitarbeiter/innen standen zu allen Fragen rund um das Unternehmen TEEKANNE und den Produkten Rede und Antwort. Selbstverständlich kam dabei auch der Teegenuss nicht zu kurz! Am Ende der Besichtigungstour konnten die Mitglieder des BVN noch den TEEKANNE Werksverkauf besuchen und dort einkaufen.

Die Teilnehmer war sich einig, dass es eine sehr interessante Besichtigung war, die allen sehr gut gefallen hat.


Teekanne 2018   Teekanne 2018
Teekanne 2018